Nach dem holprigen Start durch Corona wurden neue Turniertermine für die Landesliga Nord festgelegt:

Sonntag, 06.03.2022 in Hannover

Samstag, 26.03.2022 in Kiel

Samstag, 02.04.2022 in Nienburg

 

Wir hoffen, dass diese Turniere unter entspannteren Umständen stattfinden können und freuen uns besonders in Kiel über zahlreiches Erscheinen.