Nach dem holprigen Start durch Corona wurden neue Turniertermine für die Landesliga Nord festgelegt:
Sonntag, 06.03.2022 in Hannover
Samstag, 26.03.2022 in Kiel
Samstag, 02.04.2022 in Nienburg
Wir hoffen, dass diese Turniere unter entspannteren Umständen stattfinden können und freuen uns besonders in Kiel über zahlreiches Erscheinen.
